Raymond Fismer erklärt in „Ein Ganzer Mann“ die Orientierungslosigkeit des modernen Mannes und entwirft die Grundlagen für ein Persönlichkeitswachstum.

BildMännlichkeit befindet sich in einer Krise. Die Rollenmodelle von gestern kommen heute meist nicht mehr gut an. Niemand will es mit einem Macho oder Patriarchen zu tun haben. Doch der Softie als Gegenentwurf kann auch nicht wirklich überzeugen. Raymond Fismer macht sich auf eine Reise durch die Vergangenheit der Männlichkeit, um zu zeigen, dass es im Verlauf der Zeit nicht nur eine Art der Männlichkeit gegeben hat. Von der Steinzeit bis in die Postmoderne entfaltet sich eine ganze Stufenfolge von Männlichkeits-Bildern, die auch heute noch in jedem Mann auf die ein oder andere Weise lebendig sind. Der Autor baut auf diesen alten Mannesbildern auf, um zu zeigen, wie ein zukunftsfähiger Männertyp aussehen könnte.

Raymond Fismer erläutert in seinem inspirierenden Buch „Ein Ganzer Mann“ die Probleme heutiger Männerbilder und entwirft als Gegenbild dazu einen neuen Männertyp. Dieser setzt sich aus dem Besten aus allen Epochen zusammen und formt so „einen ganzen Mann“. Dieser neue Typ Mann verbindet geerdete Körperlichkeit mit modernem Intellekt, gesunde Aggression mit Einfühlungsvermögen und Verantwortlichkeit. Fismer erklärt einsichtsreich, warum der Mann heute so orientierungslos dasteht und entwirft die Grundlagen für ein Persönlichkeitswachstum hin zum Ganzen Mann. Es richtet sich vor allem an männliche Leser, die ihre Rolle in der Gesellschaft besser verstehen möchten, aber auch Frauen können von der Lektüre profitieren und die männliche Psyche besser kennenlernen.

„Ein Ganzer Mann“ von Raymond Fismer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4463-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de