John McDonald und Benno Schmid-Wilhelm entschlüsseln in „Auf der Suche nach dem Geheimnis des Erfolges“ die Botschaft eines Mystikers.

BildEs ist nicht viel über John McDonald, Autor der Kurzgeschichte ‚Die Botschaft eines Meisters‘, die in „Auf der Suche nach dem Geheimnis des Erfolges“ von Benno Schmid-Wilhelm erläutert wird, bekannt. Er beschreibt in seinem Text auf klare Weise, was Menschen tun müssen, um sich ihre Wünsche zu erfüllen.

Es geht in „Auf der Suche nach dem Geheimnis des Erfolges“ um einen Geschäftsmann, der mit gesundheitlichen und finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Er trifft in einem Klub auf einen Freund, der in der Vergangenheit ebenfalls von ähnlichen Problemen geplagt wurde, aber eine Wandlung zum Besseren durchlebt hat. Der Freund erklärt, dass sein Glück den Weisungen eines „Eingeweihten“ zu verdanken sei. Es folgt eine schwierige Suche nach diesem „Eingeweihten“. Als die beiden Freunde ihn endlich aufspüren, und der Protagonist die Instruktionen des „Eingeweihten“ praktiziert, ändern sich die Lebensverhältnisse des Mannes beinahe schlagartig. Der Eingeweihte lebte ihm das „universelle Prinzip“ vor, und der Erfolg war nicht mehr weit.

Die Leser folgen in „Auf der Suche nach dem Geheimnis des Erfolges“ von Benno Schmid-Wilhelm der Suche und den Lektionen von John McDonald. In Teil 2 des vorliegenden Buches werden die Erfolgsprinzipien teilweise anders zusammen gruppiert und in moderner Sprache nochmals erläutert. Die Leser erhalten dadurch sowohl das klassische Original (in deutscher Übersetzung) als auch eine moderne Interpretationshilfe der inspirierenden Geschichte.

„Auf der Suche nach dem Geheimnis des Erfolges“ von John McDonald (Originaltext) und Benno Schmid-Wilhelm (Neubearbeitung und Interpretation) ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5636-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de