Fitnessstudio – Vergessen Sie für einen Moment dauernd Gutscheine (Aktionen) zu verteilen und neue Kunden zu bekommen.

BildDer schlimmste Albtraum ein Fitness Club Manager ist, jedes Jahr die Fitnessmitgliedschaften Kündigungswelle kurz vorm Sommer Zeit.

Alle Fitnessstudios die ältere als zwei Jahren sind, müssen sich mit diesem Problem ernsthaft beschäftigt, eine Kündigung Rate (Zugänge / Abgänge) unter 15 % ist fast unmöglich. Eine gewisse Kündigung Rate können sie nicht vermeiden, weil
gewisse Umstände wir auch nicht ändern können (Beruf, Krankheit, Beziehungen,neue Wohnort).
Im meine Meinung; der beste Weg zu erfahren wie gesund
ein Fitnessstudio ist die Kündigungsrate zu analysiert, wie bei einem Fieberthermometer die Höhe der Temperatur ist so krank ist der Patient.

Vergessen Sie für einen Moment dauernd Gutscheine (Aktionen) zu verteilen und neue Kunden zu bekommen. Ihr Hauptziel ist Ihre Kunden zufrieden zu stellen und wenige Kündigungen zu bekommen, sie können nicht unendlicher Neukunden bekommen.

Kundenpotenzial für Ihren Standort

Sie haben ein Einzugsgebiet die begrenzt ist, sie können nicht unendlich nach neuen Mitgliedern „jagen“. Jeder Supermarkt, Apotheke oder Bäckerei weißt das sein Gebiet begrenzt ist, dass warum muss sein Produkt und seine Kunde Zufriedenheit
dauernd verbessert. Ein Fitnessstudio ist genauso. Fitnessstudio Kunde potential Einzugsgebiet ist zu Max.15 Minuten Fahrweg um Ihren Standort.

Dieses Einzugsgebiet ist dreigeteilt, Kunden der inneren Zone (0-5 Minuten) der weitaus größte Teil Ihres Kundenanteil (bis zu 70%) hervorgerufen wird. Von Kunden der zweiten Zone (10 Minuten) sind ca. 20% Kundenanteil, von Kunden der dritten,
äußeren Zone (15 Minuten) nur ca. 10% Kundenanteil zu erwarten. Nicht vergessen Ihre Wettbewerber im Einzugsgebiet zu Analysieren und die gemeinsam Überschneidung Gebiete zu erforschen.
Antonio Silva

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

formedo GmbH
Herr Antonio Silva
Schloßbergstr. 28
38315 Hornburg
Deutschland

fon ..: 01722704735
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email : silva@formedo.de

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