Thorsten Michael Rau erklärt in „Verkaufsfaktor Sympathie“, wie man Kunden am Besten bindet und im Verkauf Erfolg hat.

BildSympathie bringt Vertrauen – Vertrauen verkauft!

Fragen Sie sich, was einen erfolgreichen Verkäufer von einem eher weniger erfolgreichen Verkäufer unterscheidet und welchen Einfluss man auf diesen Erfolg hat? Der Ratgeber „Verkaufsfaktor Sympathie“ von Thorsten Michael Rau stellt sich genau diese Frage und findet hilfreiche Antworten für alle angehenden Erfolgsverkäufer. Rau enthüllt darin, dass Sympathie einer der ausschlagebenden Erfolgskriterien beim Verkauf ist. Denn Sympathie schafft Vertrauen. Die Konsequenz daraus ist, dass Kunden lieber von Verkäufern, den sie vertrauen und die sie sympathisch finden, kaufen. So einzigartig wie die erfolgreiche Entwicklung des Autors, ist „Verkaufsfaktor Sympathie“. Denn Raus Verkaufsratgeber präsentiert nicht das einhundertste Buch über Rhetorik oder Körpersprache im Verkauf, sondern über das Natürlichste – über Sympathie im Verkauf.

Thorsten Michael Rau erläutert darin auf leicht verständliche Weise, wie man wirklich Kunden bindet und im Verkauf Erfolg hat. Die Leser erfahren, wie sie einfach die Natur des Menschen nutzen. Sympathie ist nämlich ein natürliches Gefühl. Wenn ein Verkäufer weiß, wie das Sympathisch-Sein einzusetzen ist und wie man es „herstellen“ kann, dann ist auch der Erfolg nicht mehr weit. Die Taktiken, die Rau in „Verkaufsfaktor Sympathie“ vorstellt, können auch in vielen anderen Bereichen des Lebens angewendet werden. Raus Buch bietet kompakten Rat für alle Verkaufsbereiche, inklusive Außendienst, Persönlichkeitsentwicklung und Telefonverkauf. Holen Sie sich Ihre Verkaufspower praxisnah, natürlich umsetzbar – direkt vom Verkaufsprofi.

„Verkaufsfaktor Sympathie“ von Thorsten Michael Rau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4061-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de