Björn Grass erinnert sich im dritten Teil seiner Reihe, „Ultra-Comeback 3.0“, an weitere, besondere Etappen aus seinem Leben auf der Laufstrecke.

BildDie Leser der beiden Vorläufer der autobiografischen Reihe von Björn Grass erhalten mit „Ultra-Comeback 3.0“ ab sofort endlich den dritten, und damit letzten Teil der Reihe über eine besondere Laufkarriere. Im dritten Teil erzählt Grass über seine erneute Rückkehr auf die ganz langen Laufstrecken und über alles, was er dabei wieder an spannenden, lustigen und kuriosen Situationen erlebt hat. Der Höhepunkt dieses Buches ist der 100. Ultralauf von Björn Grass in den USA.

Die Leser erhalten mit „Ultra-Comeback 3.0“ von Björn Grass interessante Einblicke in das Leben eines Mannes, der sich voll und ganz dem Laufen gewidmet hat – mit all den Vor- und Nachteilen, die dadurch entstehen. Seine autobiografische Trilogie ist eine inspirierende Lektüre für alle, die sich selbst für ein Leben auf der Laufstrecke interessieren und sich gerne darüber informieren möchten. Es ist zudem eine kurzweilige Lektüre, für alle, die sich für das Leben von Marathon-Läufern interessieren.

„Ultra-Comeback 3.0“ von Björn Grass ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2942-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de