Seit nun mehr als 5 Jahren kümmern wir uns um das Thema Kapitalanlagen auf unserem Blog. Viel Prügel mussten wir dafür einstecken, so Thomas Bremer von diebewertung.de, aber uns gibt es noch. In dieser Woche aktuell ging es bei uns um das Thema „Malte Hartwieg“ und die Beendingung des Mandates der Kanzlei Klumpe aus Köln. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft in München scheinbar das Vermögen von Malte Hartwieg eingefroren. Auch das Thema Nachrangdarlehen ist natürlich fast jede Woche ein „Thema“. In dieser Woche im Zusammenhang mit der Internetplattform „Leih deiner Umwelt Geld“. Tolle Angebote von „Umweltprojekten“, aber nahezu immer Nachrangdarlehen. Auch das Tagesgeschehen in Deutschland, Europa und in der Welt bleibt bei uns natürlich  nicht unberücksichtigt. Schauen Sie doch jeden Tag einmal 10 Minuten bei uns vorbei. Mehr als 100.000 Personen tun dies jeden Monat. Diebewertung.de lesen und mehr wissen!

Diebewertung.de
Thomas Bremer

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
Mehr Infos- Mehr Wissen!
Tel : 0163/3532648
Fax :